Sport- und Physiotherapie Anja Barich in Berlin, Berlin

Einrichtung, Gesundheit and Physiotherapeut   Wilhelminenhofstraße 89A, Berlin, Berlin 12459

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Physiotherapeut  

Adresse :
Wilhelminenhofstraße 89A
Berlin
Berlin 12459
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Sport- und Physiotherapie Anja Barich (Jobs)

Öffnungszeiten

Monday 10:00 — 18:30
Tuesday 14:00 — 21:00
Wednesday 10:00 — 21:00
Thursday 14:00 — 21:00
Friday 10:00 — 15:00

Bewertung

4.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Sport- und Physiotherapie Anja Barich
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Maik Taubitz Hinzugefügt 23.03.2018
    Gute Behandlung mit schnellen Terminen. Flexibilität, Erfahrungen. Trotz Muskelprobleme in der Wade, konnte ich kurze Zeit später einen Halbmarathon laufen.
  •  
    Philip Geerdts Hinzugefügt 03.03.2018
    Diese Praxis kann man nur empfehlen.

    Ich hatte ein Problem mit meinen Rippen und besuchte vorher schon zwei andere Praxen die das Problem nicht ausfindig machen konnten und mich einfach abgefrühstückt haben. Doch bei dieser Praxis lief Alles anders.

    Die Therapeutin sah mich nur einmal an und ließ mich ein paar Bewegungen ausüben und stellte sofort den Fehler fest.

    Nach der ersten Sitzung war das Problem dann direkt beseitigt und mir wurde auch genau erklärt um was es sich gehandelt hat. Die weiteren Sitzungen wurden dann darauf ausgelegt, das Ganze zu entspannen und mir Übungen zu zeigen, damit das in Zukunft nicht mehr auftritt bzw. ich selbstständig dagegen wirken kann.

    Die Terminvergabe verlief auch einwandfrei und auf meine privaten Zeiten wurde stet's eingegangen.

    Ein Stern abzug gibt es nur, da ich persönlich finde das Physiotherapie auch etwas mit Entspannung zu tun hat. Gerade wenn man eine Wärmetherapie und Massagen bekommt sollte es schon eine angenehme Atmosphäre sein.

    Leider kann das die Praxis nicht richtig sicherstellen, da es keine Behandlungsräume seperat gibt, sondern einen großen für Sport und einen großen für Alles andere. Dort steht ein Boxsystem was getrennt durch dünnen Aufstellwänden und Vorhängen dafür sorgen soll von Anderen Patienten nicht gesehen zu werden. Leider dämmt das nicht den Geräuschpegel.

    Ansonsten ist diese Praxis und ihr Team einwandfrei, super lieb und für das junge Alter sehr sehr erfahren.

    Ganz klar ein Muss, wenn man sich wieder wie neugeboren fühlen möchte :)

Bewertung hinzufügen

New version