Dr. med. Bernhard A. Strasser - Facharzt für Allgemeinmedizin in Berlin, Berlin

Einrichtung, Gesundheit and Arzt   Fichtelbergstraße 22, Berlin, Berlin 12685

Dr. med. Bernhard A. Strasser, Hausarzt, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur in Marzahn, Fichtelbergstr. 22, 12685 Berlin, 030 545 30 84

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt  

Adresse :
Fichtelbergstraße 22
Berlin
Berlin 12685
Anweisungen bekommen

Telefon:

Dr. med. Bernhard A. Strasser - Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur - Home

Webseite :
allgemeinarzt-marzahn.de

Zeigen Vakanz Dr. med. Bernhard A. Strasser - Facharzt für Allgemeinmedizin (Jobs)

Bewertung

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Dr. med. Bernhard A. Strasser - Facharzt für Allgemeinmedizin
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Jennifer David Hinzugefügt 01.03.2018
    Können den 2 Personen unter uns nicht zustimmen, angefangen bei Fehldiagnosen ohne Ende. Gestern war meine Frau dort u. 1h nach dem Termin kam sie mal ran, für mich war garkeiner mehr frei. Halsschmerzen & Erkältung, krankgeschrieben wurde sie vom Strasser lächerliche 3 Tage wobei sie im Seniorenheim arbeitet.. Heute hatte ich 13.30 einen Termin, verfranzte mich mit dem Weg u. wurde nicht mehr ran genommen mit meinen Halsschmerzen als ich dort 13.45 ankam. Die Hofmeyer hätte nun die Zeit nicht mehr, Service nenne ich was alles & tun so als hätten die nun 15 Minuten umsonst auf mich gewartet wobei sie doch in Wirklichkeit gleich den nächsten nahmen. Wollte auch nur einen Blick in den Hals & nicht sonst was, hoffe so sehr das wir stattdessen in der Havemannstr. unterkommen wo ich schon meinen Orthopäden habe. Unsere Kinderarztpraxis hingegen gibt wenigstens zu das sie unertragbar sind seitdem die alte Ärztin in Rente ging!
    Update vom 2.1.18: Komme gerade vom Arzt zurück und sollte dort ein Ergebnis vom Check up abholen da ich 35 wurde. Aber nachdem ich das knapp 45 Minuten später das immer noch nicht hatte wurde es mir zu doof und ich ging ohne und vor paar Tagen war ich wegen meiner Blasenentzündung bei ihm wo er mir eine Krankschreibung anbot. Aber was ich gegen die Mandelentzündung machen muss erfuhr ich dann von einer mobilen Ärztin..

Bewertung hinzufügen

Über allgemeinarzt-marzahn.de

Dr. med. Bernhard A. Strasser - Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur - Home
Dr. med. Bernhard A. Strasser, Hausarzt, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur in Marzahn, Fichtelbergstr. 22, 12685 Berlin, 030 545 30 84
Arzt, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Hausärzte, Marzahn, Arzt+Marzahn, Allgemeinmedizin+Marzahn, Sportmedizin+Marzahn, Akupunktur+Marzahn, Hausarzt+Marzahn, Hausärzte+Marzahn

New version